Bioresonanz

Körpertherapien

persönliche Entwicklung

Sabrina Manzoni

Themen rund um den Menschen, zur Gesundheit, was Gesundheit ausmacht, wie sie wieder hergestellt wird und wie sie langfristig gepflegt und erhalten werden kann, Themenzum feinen Zusammenspiel von Körper und Seele und den Auswirkungen auf das Wohlbefinden und die Lebensqualität des einzelnen Menschen interessieren mich seit langer Zeit.

Meine Arbeit mit Menschen hat zu Ziel, Möglichkeiten und Unterstützung zu bieten, damit die individuelle Lebensqualität gefördert und nachhaltig stabilisiert werden kann.

Sabrina Manzoni

Die Wege dazu sind unterschiedlich und individuell. Im  manuellen Bereich, mit klassischer Massage, Fussreflex- zonentherapie, Triggerpunkttherapie, Schröpfen u.a. Im  energetischen Bereich mit der Arbeit über die Meridiane  und in der Informationsmedizin mit Bioresonanz. Die Beratung und Gespräche sind je nach Wunsch und Situation wichtige Bestandteile.

Mein Weg hat mich von der Primarlehrerausbildung zur  Schulmedizin geführt, wo ich als Krankenschwester in vielen Fachbereichen tätig sein durfte und ich für meine jetzige Tätigkeit viele wertvolle Erfahrungen sammeln  konnte. 1999 begannen die Aus- und Weiterbildungen in  der alternativen und ganzheitlichen Medizin. Es folgten  erste Schritte in der Praxistätigkeit.

Die heutige Gemeinschaftspraxis mit Heiner Stalder be- steht seit 2005. In der Arbeit mit Menschen geht es darum,deren körperliches und seelisches Wohlbefinden wieder  herstellen und stärken zu helfen. Das gibt mir grosse  Zufriedenheit und ist Motivation und Ansporn, auch mich stets weiterzuentwickeln.